GogiPet für Wiederverkäufer im Zoofachhandel und Hundefriseure
Sie sind hier: Startseite » Wiederverkäufer

DP Auto Dog Brush - Automatische Hundebürste

Automatische Hundebürsten

DP Auto Dog Brush
DP Auto Dog Brush Automatische Hundebürste und Entfilzungsmaschine

DP Auto Dog Brush made in EU.

Es muss nicht immer alles aus Fernost kommen, das beweist die DP Auto Dog Brush, als einzige automatische Hundebürste und Entfilzungsmaschine welche auch wirklich funktioniert. Oft kopiert und nie erreicht wurde die DP Auto Dog Brush schon viele Male. Auch die DP Auto Dog Brush haben wir unabhängig im Vergleich zu anderen Herstellern in unseren Hundesalons auf Herz und Nieren getestet. Die DP Auto Dog Brush war die einzig wirklich gut funktionierende Hundebürste welche gründlich Hundehaar ausbürstet. Mit einem speziell entwickelten, extra erhältlichen Bürstenband löst man sogar spielerisch leicht gröbere Verfilzungen. So schnell wird die DP Auto Dog Brush auch keine Konkurrenten bekommen, denn alle wichtigen Teile und Funktionen sind patentiert, ausgenommen von der DP Auto Dog Brush Petite. Die Auto Dog Brush Petite ist die neue kleine automatische Hundebürste und Entfilzungsmaschine welcher der großen Auto Dog Brush in nichts nachsteht. Die Auto Dog Brush Petite ist kleiner, leichter und leiser und eignet sich für alle Haustiere und ist im Gegensatz zur großen Schwester DP Auto Dog Brush nun auch beim Heimanwender besonders beliebt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren