GogiPet für Wiederverkäufer im Zoofachhandel und Hundefriseure
Sie sind hier: Startseite » Wiederverkäufer

Hundebekleidung funktional und modern

Hundebekleidung

Hundegewand
Hundegewand für Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Von GogiPet empfohlene Hundebekleidung

Der Markt ist mittlerweile schon ziemlich überfüllt mit Hundebekleidung, aber leider auch mit sehr vielen Hundeklamotten von Herstellern welche gar keine Ahnung haben von Hundegewand und nur einfach optisch schönes Hundegewand herstellen. Das Ergebnis sind total verfilztes Fell, sinnlose nur mit Band am Bauch geschlossene Hundeklamotten (Dackerl), Aufgescheuerte Beine durch Gummibänder welche die schlechte Qualität von in sich zusammenrollender Hundebekleidung vermeiden soll, warmes Hundegewand welches nicht hoch geschlossen ist und somit die Funktion verfehlt und so weiter.
In unserer unabhängigen Qualitätskontrolle wird jedes Kleidungsstück für Hunde geprüft und auf Eigenschaften und Qualität getestet, egal ob für große Hunde oder für kleine Hunde.
Zusammen mit dem Feedback von tausenden Kunden werden die Schnitte der Modelle mit den Herstellern abgestimmt um die optimale Hundebekleidung anbieten zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren